Keine großen Überraschungen gab es bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft.

Insgesamt 25 Schachfreunde nahmen den Kampf um die Stadtmeisterkrone auf.

Nach 7 spannenden Runden hatte sich Turnierfavorit Siegfried Limberg von den Schachfreunden Taunus mit 6 Punkten klar durchgesetzt und verwies Stefan Heck, SC Steinbach (5 Punkte / Bhlz 27,5) und Jürgen Stock vom SC Eschborn (5 Punkte / Bhlz 26,0) auf die Plätze. Titelverteidiger Hans-Joachim Kreß (SF Taunus) landete mit 4,5 Punkten abgeschlagen auf Rang 6.

Ein starkes Turnier spielten die beiden Steinbacher Recken Harald Romaker und Simeon Dimitrov. Harald Romaker (Platz 19 der Setzliste) verbesserte sich um 9 Plätze und belegte mit 4 Punkten (Bhlz 28,5) den 10.Platz. Simeon Dimitrov (4 Punkte / Bhlz 24,0) schaffte mit einem Sprung von Platz 24 der Setzliste auf den 11. Platz sogar eine Verbesserung um 13 Plätze. Ähnliches gelang auch Alexander Rosenwald (3,5 Punkte) vom SC Eschborn mit einer Verbesserung von Platz 20 auf den 14. Platz der Abschlusstabelle.